Team

 

Bani Bannwart (Links), Jahrgang 19... ist von Beruf Lehrer und leidenschaftlicher Bastler. Er ist der Visionär und Handwerker hinter der GmbH. Als Freigeist schafft es Bani immer wieder die Menschen mitzureisen und ist mit seiner künstlerischer Ader in der Braui für unser Merchandising verantwortlich. 

 

Alex Betschart (Mitte), Jahrgang 19.. ist IT-Spezialist und Geschäftsmann und somit für die IT Prozesse der Brauerei zuständig. Als Abwechslung arbeitet er zudem als Barkeeper, weshalb er auch über ein umfassendes Wissen in der Gastronomie verfügt. Das "Mise en Place" (die Vorbereitungsarbeit) gehört dabei zu den wichtigsten Tätigkeiten, diese stellt den anschliessend reibungslosen Betrieb sicher. Als Macher sieht Alex immer eine Chancen anstatt ein Problem.

 

Patrick Betschart (Rechts), Jahrgang 19.. ist passionierter Pädagoge. Er ist der Denker und Analytiker der Crew. Mit seiner Liebe zum Detail und seinem vorausschauenden und vernetzten Denken ist er beständig darauf hinaus, das Beste aus unserem Produkt und unserer Arbeit raus zu holen. Auch in hektischen Situationen bewahrt er einen kühlen Kopf! Als Organisationstalent ist Patrick für die Beschaffung der Maschinen und dem Material zuständig, ausserdem organisiert er diverse Events, an welchen Ä Bier Präsenz zeigt.

 

Unsere Motivation

Der Charakter des Ägeritalbewohners setzt sich aus Geselligkeit, Unternehmungslust, Naturnähe, Loyalität und lokaler Verbundenheit zusammen. Diese Eigenschaften sind ebenso überregional bekannt, wie die Vorliebe für Gerstensaft. Auch in uns Leben diese Züge - das Einzige was fehlt, ist ein verwurzeltes Bier, das den Werten unserer Talgemeinschaft entspricht - und wir produzieren es endlich für unsere Region.