Unsere Etiketten sind nicht in Stein gemeisselt, erkennst Du die Details und Veränderungen?

 

6315 Unterägeri ;)

Wer im Ägerital aufgewachsen ist, der weiss um die Spitzen, welche von Ober- nach Unterägeri und umgekehrt fliegen: Alles lieb gemeinte Zündeleien :D

Im ersten Satz habe ich Oberägeri zuerst erwähnt, was gewisse Unterägerer evtl. schon in ihrer Ehre betüpft ;) Aus diesem Grund schreiben wir auf unsere Etikette bewusst 6315 Unterägeri, so werden beide Talgemeinden repräsentiert.

Wer nicht weiss, dass die Höfnerstrasse in Unterägeri ist, darf sich sowieso nicht Ägerer nennen... Unser Pöstler ist zum Glück ortskundig!

 

Schiffe

Was machen denn die Schiffe? Beobachte diese gaaaaaanz genau ;)

 

31 cl

Wir verkaufen euch, was drin ist - und nicht weniger. Jede Flasche wird von Hand mit einer Gegendruckfüllmaschine gefüllt. Diese Handarbeit hat zur Konsequenz, dass nicht jede Flasche bis ganz oben gefüllt wird. Wir werden aber immer besser ;) Weniger als 31 cl wird du sicherlich nie drin haben, eigentlich sind es fast immer 33 cl.