Ävolution

Ä-Bier ist eigen wie der Ägeritalbewohner. Diese Eigenheit widerspiegelt sich in unserem Bier und unserem Handeln. Gesellig, unternehmungslustig, loyal und echt.

 

Ä-Biere

Wir produzieren Biere, die man in unserer Region gerne trinkt. Natürlich ist Biertrinken immer Geschmacksache. Aber was wir definitiv nicht herstellen, sind fancy-pancy Hipsterbiere oder knorrlig-komische Altherrenbiere. Unser Bier ist frisch, orientiert sich an regional beliebten Geschmäckern und zeichnet sich trotzdem durch einen eigenständigen Charakter aus. Details zu unseren Bieren findest Du hier.

 

Ä-Auftritt

Geradeaus und verspielt. Wir lieben die Einfachheit und feiern die kleinen Details. Logo, T-Shirt, Gläser oder Etiketten, in einem Guss und doch mit Variationen. Schau dir vor allem die Etiketten einmal genauer an ;) Alles über unsere Etiketten findest Du hier.

 

Ävolution

Die Ävolution hat mit einem Friends-Raising begonnen. Wir sind mittlerweile eine GmbH mit etwas über 20 Gesellschaftern. Alles Freunde und Bekannte, die gemeinsam an den Traum vom eigenen Bier geglaubt haben. Wie die Ävolution ihren Lauf nimmt, erfährst Du hier.